Deutschland gegen Portugal - EM2012

Heute um 20:45 Uhr startet Deutschland in die EM2012. Wo das Team derzeit steht, weiß wohl keiner so genau, denn die letzten beiden Testspiele waren nicht von der Klasse, die unser deutsches Team schon gezeigt hat. Gegen Portugal werden diese Leistungen wohl nicht reichen, aber ich bin mir sicher, dass wir heute ein ganz anderes Gesicht von unserer Mannschaft sehen werden.

Dabei mache ich mir auch gar keine Sorgen um die Bayern-Spieler, auch wenn diese in dieser Saison immer nur die zweiten Plätze geholt haben. Die EM ist ein neues Turnier und eigentlich müssten die Bayern-Stars hoch motiviert sein, wenigstens hier einen Titel zu holen.

Mit Portugal und den Niederlanden sind in der deutschen Gruppe gleich zwei Teams mit dabei, die ebenfalls das Potential haben, die Gruppenphase zu überstehen. Das bedeutet für unser Team, dass sie von Anfang an gute Leistungen bringen müssen, denn sonst könnte auch schon das Aus in der Gruppenphase kommen. Das wünscht sich natürlich keiner, und wenn wir uns an die Leistungen zurückerinnern, welche unser Team in den Qualifikationsspielen gezeigt hat, dann sollten wir uns eigentlich gar keine Sorgen machen müssen.

Heute ab 20:45 werden wir sehen, wo die Reise hingeht. Dann beginnt auch für Deutschland die heiße Phase und wir alle werden vor dem Fernseher sitzen und uns das Spiel gegen Portugal ansehen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinrunde war wohl eher nix ...

Die Frage mit den Tickets

Es gibt eine Zeit ohne Tusche