Auf gehts in die Saison 2015/2016

Hach, in der letzten Saison war es hier ja wirklich ruhig. Das lag aber nicht daran, dass die Saison so schlecht war, sondern vielmehr an mir und dem Studium, dass mich ein wenig davon abhält hier regelmäßig zu schreiben. Ich war auch kaum live bei Spielen, sodass es nicht viel gab, über das es sich zu schreiben lohnte.

Tippspiel


Auch in der nächsten Saison gibt es wieder das Kicktipp-Tippspiel von uns. Ich würde mich freuen, wenn ich euch alle dort begrüßen dürfte. Wenn wir mindestens zehn Mittipper werden, lasse ich für den Sieger einen Pokal springen, wobei das natürlich auch nur ein symbolischer Preis ist, aber mehr als nichts, oder? Das Tippspiel beinhaltet nicht nur die 2. Bundesliga, sondern auch den DFB-Pokal. Wer mitmachen möchte, kann sich hier anmelden.

Mehr gibt es erst einmal nicht zu sagen, aber ich bin mir sicher, dass ich jetzt wieder etwas öfter hier schreibe. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Hinrunde war wohl eher nix ...

Die Frage mit den Tickets

Es gibt eine Zeit ohne Tusche